Der Psycho Lifestyle

...das durchgeknallte Leben bekommt ein Profil!

 

Der Psycho-Lifestyle. Es ist die Kreation des Lifestyle, zur Identifikation mit dir selbst. Ein Kracher, denn endlich gibt es etwas, was das Leben auskosten lässt wie es ist, mit Spaß, Adrenalin, Endorphinen und Witz, und vor allem ohne Schranken und Wegweisungen. Man bekennt sich zu einer durchgeknallten Art und hat Spaß dabei.

„Du bist wen du fickst““, ist einer der schon überall in Faak bekannt gewordenen Slogans der Psychos. Der sagt schon passend aus ob man sich mit sich selbst identifizieren kann oder nicht. Doch das ist weit nicht alles. Gerade in uns Bikern steckt doch in jedem einer drin! Ein Psycho, einer der den Gasgriff lieber über den Anschlag hinausdreht, den Burnout bis zum platzen bringt, dem die ¼ Mile immer zu langsam ist, für den die Party nie ein Ende hat, der keine Geschwindigkeitsgrenzen kennen mag, der einfach alles gerne maßlos übertreibt. Solche Kleinigkeiten sind nun in einem großen Lifestyle hinterlegt. Psycho-Lifestyle unterstreicht die Freiheit des Einzelnen, hinweggesetzt über die Paranoia der Anderen.

Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos…

Alle sind eingeladen, den Lifestyle zu leben,

Biker, Motorrad, -Autofahrer, Mountainbiker, Skater, Raser, Ski –und Snowboardfahrer, Extrembergsteiger, Geschwindigkeitsjunkies und solche die es werden wollen, einfach alle, die ein bisschen psycho sind.

Im Aufbau ist ein Shop mit einer weitläufigen Kollektion von Anziehsachen und Klamotten, Lifestyle-Accessoires und nützliches für Biker und vieles was der Lifestyle so braucht.